Startseite Job & Karriere Kontakt

Deine Chance, alles zu geben …

und dabei auch noch jede Menge Neues zu erlernen und ein spannendes Arbeitsumfeld zu erleben.

Das camesis Content-Management-System ist eine Entwicklung der designpark Internet GmbH.
Die im Herzen Berlins ansässige Agentur hat neben camesis natürlich auch noch andere Projekte und eine abwechslungsreiche Mischung verschiedenster Kunden aus dem mittelständischen Bereich – verteilt über ganz Deutschland.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, in einem ambitionierten und charismatischem Team herausfordernde und kreative Aufgaben zu unternehmen, dann ist designpark die richtige Adresse für Dich! Spaß an der Arbeit steht hier im Vordergrund – das heißt nicht, dass wir nun tun, wozu wir Lust haben. Aber wir sorgen gegenseitig stets dafür, dass das was wir tun auch Spaß machen kann.

Lust, unser Team zu verstärken? Möchtest Du aktiv an der erfolgreichen Weiterentwicklung von camesis und anderen designpark-Projekten mitwirken? Dann bewirb Dich noch heute!


Mitarbeiter Marketing & Vertrieb m/w (Berlin)
Praktikant Webdesign m/w (Berlin)
Praktikant Anwendungsentwicklung m/w (Berlin)

Anwendungsentwicklung & Programmierung

Zur Unterstützung unserer Entwicklungsabteilung suchen wir ab sofort Praktikanten im Bereich Anwendungsentwicklung und Programmierung.
Du wirst unmittelbar am camesis CMS arbeiten, an unserem Shop-System und vielen aufregenden Kundenprojekten.
Im besten Fall befindest Du doch gerade in einem entsprechenden Studium oder einer Ausbildung, beziehungsweise hast eines davon gerade abgeschlossen und bist auf der Suche nach Erfahrungen in der Praxis ...


Was wir suchen

• gute Kenntnisse und Erfahrung in php, MySQL, jQuery
• Kenntnisse in HTML und wie das Web so läuft
• Motivation, Engagement und Teamfähigkeit
• viel Begeisterungsfähigkeit und Spaß an Code

Wichtig ist, dass Du eine Menge Lust auf neue Herausforderungen mitbringst und in unser junges, kreatives Team passt.

Was wir bieten

• ansprechende, abwechslungsreiche Aufgaben
• kreative und entspannte Arbeitsumgebung
• neue Herausforderungen
• selbstbestimmtes Arbeiten

Interessiert?

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und im besten Fall ein paar Referenzen per Post an

designpark Internet GmbH
Lottumstraße 11
10119 Berlin

oder ganz direkt per E-Mail an job@designpark.de


Der heiße Draht.

designpark Internet GmbH
Lottumstraße 11
10119 Berlin

Tel. 030 - 36 28 63 41
Fax 030 - 36 28 63 44
job@designpark.de


camesis - Content Management der neuen Generation© 2012 designpark Internet GmbH · Impressum · Job & Karriere · Kontakt